AUTORENSCHAFT UND REDAKTION
Fachtexte zu Architekur, Stadt, Raum, Bauen und Gesellschaft
Redaktion und Layout von Artikeln für Architektur-Magazine, Broschüren, Bewerbungsmappen, Dokumentationen und Büchern
Fach-Journalismus für Architektur-Magazine
Web und Social Media für Architekten und Stadtplaner
WETTBEWERBSMANAGEMENT
Wettbewerbsmanagement für alle Arten von Wettbewerben
Konzept und Rahmenbedingungen für Studentenwettwerben
Kooperation mit anderen Architekturbüros
STÄDTEBAU / STADTPLANUNG
Städtebauliche Entwürfe und Wettbewerbe
fachübergreifende Stadtplanungskonzepte
städtebauliche Analysen und Studien

 

Kooperationen mit Stadtplanern
ARCHITEKTUR
Architektur – Wettbewerbe

 

Architekturleistungen nach HOAI, LP 1-9
Kooperationen mit Architekturbüros

 

Ich bin stets auf der Suche nach Partnern und Kooperationen, neuen Kontakten und interessanten Angeboten auch über die Fachbereiche Architektur und Stadtplanung hinaus. Bitte schreibt mir eine Mail, nutzt das Kontaktformular oder kontaktiert mich über die sozialen Netzwerke. Ich freue mich über Anfragen.

Stadt – Raum – Text

Lorenz Brugger

lorenz.brugger@stadt-raum-text.de

F: +49 (0)711 50 49 88 17

M: +49 (0)176 23 17 65 42

Pin It on Pinterest